Montag, 30. Januar 2012

Hallo ihr Hübschen :) 




wisst ihr worüber ich mich zurzeit richtig ärger, vor kurzem bin ich die Treppe runtergeflogen mit meiner super tollen Make-up Palette in der Hand....ja die fiel natürlich so blöd, dass die ganzen Farben, rausgebrochen sind. OCH ich ärger mich SOO ! 


PS: mein cooler Socken ist zu sehen :D



9 Kommentare:

  1. Ohh nein! Das ist wirklich ärgerlich :(
    Welche Palette ist das denn? - Zoeva??
    Liebe Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nicht Zoeva. Die ist von Lenka ich weiß nicht ob du das kennst.
    Ganz liebe Grüße zurück (:

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir mit der Zoeva Nude Palette passiert und ich brauchte noch nicht einmal eine Treppe : D

    AntwortenLöschen
  4. ohgott auch nicht schlecht :D
    wie hast du denn das hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  5. so eine palette such ich schon länger! sind die von der qualität gut?
    liebe grüße
    http://pinkdiamonds-al.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hm die hab ich, ich glaube sogar aus ebay warte ich kann dir das mal verlinken (:
    jaa die qualität ist aufjedenfall guut, außer du lässt es fallen :D

    der link (;
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lenkakosmetik.kei.pl/Lid/88n/88na.jpg&imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/88-Farben-LIDSCHATTEN-WARM-SCHIMMER-NUDE-NEUTRAL-7-tlg-Pinsel-set-88n7-/180724068999&usg=__ACmMUotjDtSXQtj33w7O6PxQaPk=&h=720&w=700&sz=122&hl=de&start=76&zoom=1&tbnid=AfVgu_2fCoaXVM:&tbnh=142&tbnw=136&ei=ciy-TtCPNc218QOhxLSTCQ&prev=/search%3Fq%3Dlitschatten%2Bpaletten%2Bnude%2B120%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1366%26bih%3D667%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=693&vpy=166&dur=327&hovh=156&hovw=150&tx=146&ty=143&sig=114228356480142584102&page=5&ndsp=20&ved=1t:429,r:9,s:76

    liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dein Blog ist ja klasse
    ohmannn das ist wirklich verdammt ärgerlich, hoffe dir ist nichts passiert, schade mit der palette, die ist total toll

    würde mich freuen wenn du auf meinem Blog Lee´s kleine Welt oder auf meinem Diätblog Lee´s Mirrorvalley vorbei schaust
    wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner Blog !♥
    nun hast du einen Leser mehr!
    wo hast du die palette gekauft?und ist sie gut?
    würde mich interessieren:)
    schau doch mal bei mir vorbei.!
    Lg ♥
    http://beautyfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen