Samstag, 18. Februar 2012

hey ihr lieben (:

ich habe vorgestern den schlimmsten fehler meines lebens gemacht..!-.-
ich hab meine relativ hellen braunen haare rot färben lassen beim friseur, eigl sollte es ein haselnussbraun werden...ja SUPER.
ich habe verzweifelt gestern im rossmann haarfarbe gesucht der meinem naturton ähnelt. ich hab mir dann ein hellbraun von loreal paris gekauft relativ teuer so um die 8€.
heute hab ich mir das heute in die haare geschmiert, mit dem rot kann man echt nicht draußen rumlaufen.
soooooo, meine haare sind jetzt ganz schön dunkel und ein rötlicher stich ist immer noch zu sehen.
es sieht nicht mehr so dämlich aus wie vorher aber zufrieden bin ich nicht, und meinen haaren hat das sicherlich auch nicht geholfen.
mein gott wie BLÖD man ist!




so ungefähr, das sah richtig grässlich an mir aus :/


LG :)





Kommentare:

  1. also ich finde die Farbe eigentlich ziemlich schön :)

    ich würde es so lassen

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön
      aber es ist ja jetzt zum glück dunkelbraun :)
      lg

      Löschen