Montag, 5. März 2012

hallo ihr hübschen :)

ich liebe zurzeit einfach den lippenstift von "AVON" (rose garnet)
er wirkt so frisch und natürlich :)
eigentlich steh ich nicht so auf lippenstifte aber bei dem kann man echt 'ne ausnahme machen.








11 Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. like it ;)

    http://characteristicfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Steh zur zeit total auf so dunkle Farben!!

    Toller Blog übrigens, hast nun ne Leserin mehr =D

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Farbe. Du hast eine neue Leserin auf deinem Blog. Vielleicht hast du auch Lust mit zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog! (:
    Ich habe im Moment eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog laufen, vielleicht magst du ja mitmachen, ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch schon einen gelben Lack im Auge.
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen