Donnerstag, 29. März 2012

hallo ihr hübschen :)


oooh morgen ist es endlich soweit!
uuuurlaub :)
wir fahren mit der AIDA die nordeuropa route, ich freu mich super mega doll auf london
endlich zum primark! ich freu mich jetzt echt seit 11 monaten darauf  und nur auf diesen doofen laden :D
gespart hab ich auch wie so'ne verrückte
ooooh es wird klasse :)

euch schonmal schöne ferien :*


und lukas, ich weiß, dass du das ließt, ich liebe dich









11 Kommentare:

  1. kann ich mir vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt Tollen Blog.
    Ich kann mir weniger vorstellen, dass du meinen mögen wirst, denn ich schreibe weniger über beauty :D Für mich ist mein Blog halt mein Tagebuch ^^
    Aber vielleicht ist es ja anders, und du hast interesse an gegenseitigem Folgen. Würde mich freuen.
    Kussie. Jessie :*
    http://jessi-dayforday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    hast gleich einen Leser mehr:*
    würde mich freuen wenn du auch bei
    mir vorbei schauen würdest:)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller blog (:
    Follow gegen Follow ?
    sokristallklar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. uih wie toll
    viel spaß (:
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey. :))

    Schaut doch mal bei mir vorbei. :))
    Ich bin Michelle. (:

    Und würde mich sehr über neue Leser freuen. :)) ♥


    http://living-young-and-wild-and-freee.blogspot.de/



    Liebste Grüße Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich war letztes Jahr auch mal bei Primark die haben echt verdammt schöne Sachen :) Aber es war auch sehr unordentlich da, zumindestens da wo ich war :b also nicht dreckig sondern die Anzeihsachen lagen überall rum :D
    Du hast echt einen super Blog,er gefällt mir sehr :))
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht hast du ja auch Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    - birdsfree.blogspot.com -

    Ganz Liebe Grüße .Lisa :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooohja das mit den sachen stimmt ;D
      echt wahnsinn gewesen

      klar gerne :)
      ganz liebe grüße zurück :*

      Löschen
  9. uhhh da wünsch ich dir gaaaanz viel spaß ♥ :)
    ich fahre dieses jahr auch anch london auf eine musical fahrt aber ein stadt bummel ist auch mit drin :))

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh dann ganz viel spaß dir :)

      natürlich, mach ich :*

      Löschen